1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von happygirl 83, 29. Juli 2011.

  1. happygirl 83

    happygirl 83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    :vb_redface: ich stell mich mal kurz vor ,also bin 27 Jahre alt und komme aus Stuttgart.möchte auf diesem Weg nette Leute kennen lernen ,die auch von Fibromyalgie , rheumatoide Arthritis betroffen sind.Habe leider noch keine in meiner Gegend kennen gelernt und kann mir eigentlich nicht vorstellen dass ich hier in Stuttgart die einzige junge Frau bin ,die Rheuma hat.also wenn ihr aus Stuttgart, Esslingen,oder aus dem Rems- Murr-kreis kommt,dann lasst es mich wissen.Würde mich total freuen!!!!
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Sonnenblume,
    herzlich willkommen hier bei R-O - freue mich immer jemanden aus dem Schwabenländle kennen zu lernen - fühl dich wohl hier - du wirst hier bestimmt viele Zuschriften bekommen. Schau mal unter User-Treffen und dann Baden-Württemberg - ESslingen - dort haben wir am 5.11. ein Treffen - wir freuen uns immer über Neuzugänge ...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.227
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    in den bergen
    hallo sonnenblume,
    herzlich willkommen und schön,das du zu uns gefunden hast.bin eine "neigschmeckte" schwäbin:)(wohnen aber hart an der grenze zu baden)
    du bist bestimmt nicht die einzige in stuttgart..................zumindest, weiß ich schon von noch einer:).
    vielleicht meldet sie sich ja noch..................
    lg katjes