1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Loredana, 1. Februar 2010.

  1. Loredana

    Loredana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Halli Hallo,
    mein Name ist Ela (Daniela) bin 25 Jahre alt, komme aus Oberfranken, und bin zufällig zu euch gekommen.
    Ich habe seit ein paar Jahren Rheuma. Im moment geht es mir mal wieder mehr als beschissen und warte auf meinen Termin beim Rheumatologen.
    Dauert das bei euch auch immer solange?

    Rheuma hat bei mir eine lange Vorgeschichte. Würde ich bei bedarf mal erzählen falls jemand Interesse daran hat.
    Wenn ihr was wissen wollt einfach her damit.

    Schau mich jetzt mal bei euch um was es so tolles gibt.
    LG Ela
     
  2. Alex(pfui)

    Alex(pfui) MorgenSteifTier

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    §116

    Moin,
    ich denke ich bin der erste :D

    Ist dein Rheumatologe denn wirklich ein Rheumatologe oder ein Internist ???

    Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum.

    greetz
    Alex:top:
     
  3. Loredana

    Loredana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Huhu..
    Er ist ein Rheumatologe :)

    LG Ela
     
  4. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ela!

    Erst mal herzlich Willkommen!

    Woher aus Oberfranken? Ich nämlich auch.

    christine
     
  5. Loredana

    Loredana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Grins...
    Sagt dir Neunkirchen am Brand was?

    LG Ela
     
  6. fall3n

    fall3n bechtibruder

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hi

    auch von mir dann mal ein herzlich willkommen ^^ ich denke mal du wirst dann im raum nürnberg deinen doc haben oder? :D

    was für eine genaue art von rheuma hast du denn?
     
  7. Loredana

    Loredana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Huhu...
    ich habe einen Rheumatologen in Forchheim. Nürnberg ist für mich zu weit weg.

    Was genau es für ein Rheuma ist weis ich nicht einmal. Das werde ich DO nachfragen.
    Habe mich bis jetzt auch nicht wirklich darum gekümmert. Die Ärzte bei uns sind alle so schlecht (Großteil) das ich mich kaum gegen was behandeln lasse.

    Alle schieben es auf das Übergewicht. Jeder Arzt sagt das gleiche und zum schluss bin ich doch gesund.
    Aber das ich schon 2 Hörsturze hinter mir haben und Psychisch angeschlagen und schon eine Therapie hinter mich habe, interessiert auch niemanden.

    Ich war damals so sehr Krank das ich echt um mein Leben gekämpft habe und das war dann auch als "Gesund" Eingestuft worden.
    Bis ich den HA gewechselt habe.
    Durch die ganze verschlampung habe ich jetzt nur noch Gesundheitliche Probleme. Werde nie ernst genommen und als Gesund da gestellt.
    Laut ARGE zB. Bilde ich mir alles nur ein

    LG Ela
     
  8. fall3n

    fall3n bechtibruder

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so ähnliches hab ich schon mal gehört...

    wenn du willst kannst ja auch mit in den chat rüber schauen ;D
     
  9. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ela!

    Biste doch etwas weiter weg.

    Viele Grüße aus dem tief verschneiten Frankenwald.

    christine