1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von paula jonna, 22. Juni 2007.

  1. paula jonna

    paula jonna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, alle miteinander!:)

    Ich habe gestern diese Seiten hier gefunden. Aber da ich neu bin, habe ich nicht gesehen, dass die Neulinge hier ihre Vorstellung hin schreiben. Ich habe jetzt alles unter Kinderrheuma geschrieben, da es um meine 17 jährige Tochter geht. Ich kann das leider nicht verschieben, deshalb wäre es schön, wenn ihr dort mal nachlest.:o Ich würde mich freuen, ein paar Antworten zu bekommen.


    Lieben Gruß von Paula Jonna
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Paula jonna,

    herzlich Willkommen hier bei uns und es ist schon okay so, wie es ist.... Fühl Dich einfach wohl. Du kannst hier alle Fragen stellen, die Dir auf dem Herzen liegen und Deine Tochter selbstverständlich auch....

    Wir versuchen uns alle hier gegenseitig zu helfen...

    Viele Grüße
    Colana