1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Zusammen.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von martina1809, 2. März 2005.

  1. martina1809

    martina1809 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid NRW
    :confused: ......seit einem Jahr habe ich CP, vor kurzem war ich zur regelmäßigen Kontrolle bei meinem Zahnarzt und habe ihm natürlich gesagt das ich Rheuma habe. Da wurde er etwas hektisch und meinte das ich bitte mit meinen Rheumatologen sprechen soll, ich habe einen Backenzahn der durch eine Wurzelfüllung lahm gelegt wurde. Er ist der Ansicht das dieser Zahn ein theoretischer Rheumaherd sein könnte und wenn der Doc das befürwortet sollte ich ihn mir ziehen lassen. Habt ihr damit schon mal zu tun gehabt oder von gehört? Mir war das völlig neu!
    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.........
     
  2. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)