1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Cepro, 28. Dezember 2004.

  1. Cepro

    Cepro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon öfter mal Beiträge gelesen.
    Es herrscht ein netter Umgangston und offensichtlich große Hilfsbereitschaft, finde ich toll. Einige von euch kenne ich bereits vom chat.
    Ich habe seit ca 4 Monaten die Diagnose Kollagenose und habe erst etwas Zeit gebraucht, die Krankheit zu akzeptierten, bevor ich den Mut hatte, mich hier registrieren zu lassen.
     
  2. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim NRW
    Herzlich willkommen

    Hallo cepro
    Erst einmal ein herzliches Willkommen bei R-O.Ich bin auch noch nicht solange hier,bin aber supernett aufgenommen worden und werde hier bestens betreut.Man kann bei R-O reden wie einem der Schnabel gewachsen ist,kann weinen und lachen und bekommt immer viele Antworten und Streicheleinheiten.Ich wünsche dir alles Gute und pass auf R-O macht süchtig.
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2005 und wenig Schmerzen.
    Annemarie
     
  3. Sandra1979

    Sandra1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Willkommen

    Hallöchen Cepro,

    ist schön, dass Du Dich angemeldet hast !!!

    Ich bin seit ca. September 04 dabei und es macht wahnsinnigen Spass zu chatten.
    Beiträge lese ich regelmäßig, denn man kann doch auch vieles dabei lernen.
    Vor allem hilft es mir zu wissen, dass man nicht alleine ist !!!

    Sind alle super lieb hier und helfen einen immer egal was ist.
    Hatte schon öfter solche Tage an denen ich einfach super mies drauf und und alle hier, höre bzw. "lesen" einen zu und versuchen zu helfen.

    Das tolle ist, dass man auch Freundschaften schliessen kann und das tut auch sehr gut. Ich z.B. hatte nie eine Freundin, die Rheuma hat oder sonst wie krank war und nun habe ich mehrer die mich verstehen können.

    Ich wünsche Dir alles Gute und schön das Du hier bist !!!

    Alles liebe,

    Sandra
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Willkommen



    Hallo Cepro,

    HERZLICH WILLKOMMEN,

    schön das Du hier geladet bist.

    Bin hier schon ein alter Hase,
    meine Tochter hat Lupus 18 J.
    und es gab schwere Tage
    wo man mir ganz lieb zur Seite hier stand.

    www.lupus-rheuma.de ist meine Seite

    Man sieht sich sicher im Chat oder hier im Forum.

    Liebe grüße und einen guten rutsch ins Jahr 2005 von Gisi
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Herzlich Willkommen!

    hallo, cepro! schön,daß du hier bei RO gelandet bist! man erfährt nützliche dinge, kann fragen stellen, die auch beantwortet werden, und außerdem kann man auch amüsante beiträge lesen oder selber schreiben im "kaffeeklatsch",dort gibt es auch schöne fotos zum anschauen.
    für deine erkrankung wünsche ich dir alles gute und gute besserung.ich habe ein churg-strauss-syndrom, das gehört zur vaskulitis.
    viele liebe grüße, ruth
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Cepro,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass Du Dich jetzt reingewagt hast. Bist Du im Chat unter demselben Nick?

    Ich hoffe, Dir wird der Austausch hier genauso gut tun wie mir und den anderen.

    Liebe Grüße von
    Monsti

    [​IMG]
     
  7. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    ein willkommen auch von mir cepro
    ja süchtig wird man schondas stimmt
    hier kann man immer jemand finden der
    einen versteht, finde ich sehr wichtig.

    wünsche dir alles gute
    gr katzenmaus
     
  8. Cepro

    Cepro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Herzlichen Dank euch allen für den supernetten Empfang!
    Das ist sehr lieb u. freut mich total.

    Ich wünsche euch einen "guten Rutsch" und ein möglichst beschwerdefreies, erfolgreiches und schönes Jahr 2005!!!

    Claudia
     
  9. Nelly

    Nelly Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cepro,

    ein herzliches Willkommen auch von mir!!!! Ich bin auch noch nicht lange dabei, habe auch wie du die Diagnose Kollagenose! Welche Beschwerden hast du denn und welche Medis bekommst du dagegen????

    Ganz lieber Gruß Nelly