1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, wieder zurück aus London !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 16. Juli 2004.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    danke für Euere lieben Wünsche.

    Seit gestern Nacht sind wir wieder daheim. Ach es war super schön und auch sehr anstrengend. Mal sehen wie schnell sich meine Beinchen wieder erholen... ;)

    Wir haben auch Göga's Geburtstag mit unseren englischen Bekannten beim Inder gefeiert.

    Ach ich glaube, ich bin noch gar nicht richtig da. Mal sehen, wann Göga die Bilder auf den Rechner spielt, dann gibt's noch ein paar Fotos.

    Liebe Grüße
    gisela (die noch von London träumt)
     
  2. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gisela,

    ach ist das schön, das es Euch gefallen hat. Ich hoffe Ihr habt Euch ein wenig erholt. Deinen Beinchen sende ich ein virtuelles Franzbranntwein-Gelage und hoffe es geht Euch gut :D

    Lieben Gruß Katharina
     
  3. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gisela


    Prima das es euch so gut gefallen hat ,bin mal gespannt auf eure Bilder .



    Liebe Grüsse Seesternchen
     
  4. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Gisela, hallo Wolfgang,


    schön, daß es so ein toller Ausflug geworden ist. Ihr scheint wohl die Wolken und das schlechte Wetter mit Euerer guten Laune vertrieben zu haben!

    Viele Grüße und nachträgliche Gratulation an das Geburtstagskind!

    Die Augsburger
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    toll..

    das ihr so eine gute zeit verleben durftest und deine "wunden" kannst du ja jetzt in ruhe wieder "lecken".

    freu mich auf bilder von dir.

    gute nacht

    liebi:D
     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Gisela

    es freut mich,
    das Ihr eine sehr schöne Zeit in London hattet.

    Bin schon gespannt auf die Bilder.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    pepe
     

    Anhänge:

  7. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Inder

    London und die indischen Restaurants - eine Geschichte für sich. Wo indisch essen, wenn nicht da .... :D :D

    Schön, dass es dir gefallen hat - London ist eine sehr aufregende Stadt, jede Reise dahin zahlt sich wirklich aus.

    Erhol du gut ...

    lg
    Trixi
     
  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Trixi,
    da hast Du recht, wenn zum Inder, dann in London. Ich muss dazu sagen, das unser Bekannter in London Inder ist (sie ist Salzburgerin, eine tolle Mischung sage ich Dir) und die schleppen uns dann immer zu Ihrem Lieblingsinder. Ich muss aber auch sagen, so einen guten Inder habe ich bei uns noch nie gefunden.

    Heuer haben wir auch noch libanesisches Essen ausprobiert. Schmeckt auch sehr gut... Das ist eine Mischung aus indischen Gewürzen und türkischen Essen. super...

    Oh... ich komme schon wieder ins schwermen.

    @Baerchen
    ich habe mir natürlich gleich ein neues kleines Nilpferd für meine Sammlung gekauft

    Liebe Grüße
    gisela (die sich jetzt mal an die Fotos macht)