1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Werner

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabine, 9. April 2002.

  1. Sabine

    Sabine Guest

    Lieber Werner,
    habe deine Beitraege gelesen, und dachte Du wuerdest diese webpage sicher interessant finden.
    www.campaignfortruth.com
    Gruss Sabine
     
  2. Sianna

    Sianna Guest

    Hallo Sabine !

    Wieviel Geld bekommst Du denn von denen ??
    Oder für die "Offenbarung" ihrer "Heilslehren" ???
    Wundert mich gar nicht mehr, warum Du solch mittelalterliche
    Weisheiten von Dir gibst. Ist auch völlig sinnlos mit Dir darüber zu diskutieren, ist wie mit irgendwelchen Sekten, die sind auch so dogmatisch !
    Sorry, das was ich da gelesen habe , von wegen HIV und Krebsmedikamente machen alle nur noch kränker..... (den restlichen Mist erspare ich mir), dazu sage ich nur noch, zurück ins Mittelalter !!!

    Sianna
     
  3. Sianna

    Sianna Guest

    PS

    Entschuldige bitte, Sabine, für mein ruppiges Posting !
    Ich habe mich im ersten Entsetzen etwas sehr hinreisen lassen !!
    Auf dieser Welt sterben einfach immer noch zu viele Kinder und Erwachsene an Krankheiten, die mit einer besseren medizinischen Versorgung wieder gesund werden würden........
    Deshalb reagiere ich auf manches etwas "allergisch".
    Es ist natürlich Dein gutes Recht, zu glauben, was Du willst !
    Sorry noch mal !!!!!
    Sianna
     
  4. Uschi

    Uschi Guest

    Re: PS

    Tja, wie sagt man doch so schön: erst denken, dann reden!

    In diesem Sinne und zum allgemeinen Wohlbefinden aller,
    erst in Ruhe lesen, dann denken, dann tippen - in der Reihenfolge.

    Uschi Ch. aus KA
     
  5. Sabine

    Sabine Guest

    Re: PS

    Danke Sianna,
    Entschuldigung angenommen. Es freut mich eigentlich, dass Du dir die weppage angesehen hast. Warum eigentlich? ich hab doch bisher nur Muell geschrieben. Zu eurer Aufklaerung, ich bin kostenloses MItglied dieser Movement, hat nichts mit sekten, Religion oder sonstigem zu tun.Krieg auch nichts bezahlt....bin nur seit Jahren In der Health Industrie Taetig und hab mir somit meine EIGENE Meinung gebildet.
    Gruesse Sabine