1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo von einer Neuen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hetti8, 18. August 2013.

  1. Hetti8

    Hetti8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit Mai 2012 habe ich die Diagnose Fibromyalgie, allerdings steht auf dem KG-Rezept immer myofasziales Schmerzsyndrom.
    Eine beginnende Arthrose in den Fingern liegt ebenfalls vor. War inzwischen bei zwei internistischen Rheumatologen zur Diagnostik. Arzt Nr. 1 hat nichts außer einer degenerativen Wirbelsäule gefunden (liegt am M. Scheuermann), Arzt Nr. 2 stellte dann die Diagnose. Blutuntersuchungen und Röntgeaufnahmen wurden gemacht. Meine Laborwerte sind immer völlig in Ordnung. CK ist leicht erhöht. Mein Problem zur Zeit sind meine Hände (stark aufgequollen, schmerzhaft) und mein Allgemeinempfinden (totale Erschöpfung). Letzte Woche hat sich wieder einmal eine Sehnenscheidenentzündung und ein Tennisellenbogen dazugesellt.
    Leide seit Jahren an Magenschleimhautentzündungen, hatte 2006 fünf Magengeschwüre gleichzeitig, und unter Herzrasen, was mit Betablockern behandelt wird. Außer Ibu und Pantoprazol nehme ich keine weiteren Medikamente. Gegen die Muskelschmerzen hilft mit Funktionstraining. Vielen Dank für die vielen Berichte und Informationen!!! Hetti8
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Hetti,
    herzlich willkommen hier im Forum! :vb_cool:
     
  3. sternenkönigin

    sternenkönigin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Servus auch von einer Neuen . . .

    ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Erfolg hier:)


    liebe Grüße
    sternenkönigin