1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo und hier ist noch ein neues Gesicht

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Rosanna, 23. Juni 2005.

  1. Rosanna

    Rosanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerte
    Hallo Zusammen,
    ich bin auch neu hier und will mich mal vorstellen.
    Ich heisse Rosanna, bin 26 Jahre alt, aus NRW. Seit etwa 12 Jahren habe ich Fibromyalgie. Die Diagnose bekam ich 2001. Anfang diesen Jahres wurde dann noch eine Spondylarthropathie diagnostiziert. Nach etlichen Therapieversuchen nehme ich nun Tramal, Novalgin und MCP ein- bis zweimal täglich. Lantarel 7,5 mg spritze ich mir einmal wöchtenlich am Sonntagabend.

    Wenn ich nicht gerade im Internet surfe lese und bastel ich gerne. Wenn es die Fibro zulässt gehe ich gerne walken.

    Zur Zeit bin ich arbeitslos. Gelernt habe ich Bürokauffrau und Familienpflegerin.

    Soviel erstmal zu mir.

    Liebe Grüße an alle
    Rosanna
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo und herzlich willkommen bei uns :)

    ich bin 27 und habe auch spondylarthritis, wir haben die gleichen hobbys,nur eine fibro habe ich nicht. mein mtx-tag ist auch sonntags, walken kann ich nicht. mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, wollte dir ja nur ein herzlich willkommensgruß senden.....

    vielleicht hast du ja mal lust in den chat zu kommen??:)

    liebe grüße aus berlin
    sabine
     
  3. Rosanna

    Rosanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerte
    Hallo Berlinchen,
    unter dem Namen Guste bin ich ab und an schon im Chat. Ich glaube auch, dass wir uns da schon gesehen haben. Bin mir aber nicht sicher. Vielen Dank für Deinen Willkommens-Gruß.

    Rosanna aka Guste
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo rosanna,

    ja, ich glaube auch,das wir uns shcon mal im chat gesehen haben :D

    ich wünsche dir noch einen schönen tag und ich werde jetzt mit den servietten und dem kleber weiterkämpfen :D

    liebe grüße
    Sabine