1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo und herzliche Grüsse aus Osnabrück.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Assunti, 11. November 2014.

  1. Assunti

    Assunti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Ich bin jetzt 27 jahre alt, bei mir wurde die Diagnose erdt vor einem Jahr gestellt. Ich gehe aber davon aus das ich die Erkrankung schon länger habe. Seit 2005 war ich ständig beim Arzt, erst wegen einer Nasenscheidewand op, danach hatte ich ständig Ranulas unter der Zunge ca 20x wurde mir diese sache schon entfernt. Es kam aber immer wieder. Seit 2009 habe ich diese extreme Trockenheit im Mind schmerzen rechts und links unrer dem Ohr, links wird es auch viel sehr dick etc. Seit letztem jahr kommt auch eine in unregelmäßigen Abständen Augentrockenheit hinzu. Seit ca. 1/2 tun mir meine Handgelenke weh. Müde bin ich auch immer. Ich kämpfe aber so gut es gegen an wie denke ich alle vonuns. Ich mache viel sport, gehe golfen, habe 1 pferd und gehe 3x die woche ins fitnesstudio. . Leider habe ich wohl die falschen ärzte, mein rheimatologe meinte letztens, das sjögren ja wieder weg geht und es somit nix schlimmes waere, da merkte ich der mann jat keine Ahnung. Jetzt bin iich suf diese Seite gestossen und freue mich mit jemabden vllt in kontakt treten zu können der in meiner nähe wohnt und beireit auf gleichgesinnte zu stossen wäre?


    Ich freue mich von eich zu hören. Lg assunta
     
  2. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo und herzlich Willkommen hier :)

    Ich komme zwar nicht aus der Nähe von Osnabrück, aber Du wirst sicherlich einige finden :)
     
  3. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Herzlich willkommen auch von mir, assunta!

    Wenn Du mit Deinem Rheumatologen nicht zufrieden bist, gibt es hier die Liste der empfehlenswerten Ärzten, da kannst Du ja mal reinschauen.

    Ansonsten, da ich auch nicht in Deiner Nähe wohne, wünsche ich Dir, daß Du nette Kontakte findest hier! :top:
     
  4. dieNici

    dieNici Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lipperland
    Huhu,

    ich komme zwar nicht aus Osnabrück, sondern aus der Nähe von Bielefeld, allerdings ist mein Rheumatologe in Osnabrück :)

    LG Nici
     
  5. Assunti

    Assunti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Wer ist das denn? Lg