1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo und grüß euch

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von kahumu, 24. Januar 2006.

  1. kahumu

    kahumu Katzen-Hunde-Mutti

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ein herzliches Hallo an alle!
    Ich habe mich eben angemeldet und freue mich, hier sein zu können.
    Ich lebe mit meinem Mann, drei lieben Katzen und einem lieben Hund in Niederösterreich.
    Meine Erkrankung heißt Polymyalgie rheumatica mit Begleitarthritis. Seit einigen Wochen nehme ich Cortison und es geht mir damit etwas besser. Aber eine Dauerlösung ist das sicher nicht!
    Ich freue mich auf netten, regen Erfahrungs - und Gedankenaustausch.

    Liebe Grüße aus dem bitterkalten NÖ.
    Hilde
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Kahumu, liebe Hilde,

    ich freue mich, dich hier bei RO begrüßen zu dürfen. Fühl dich wohl bei uns. Meine Krankheit heißt Wegener Granulomatose. Diese wurde 1987 diagnostiziert und seither nehme ich ununterbrochen Cortison u.v.a.m. Ich wurde 1997 zum EU-Rentner. Wie du siehst habe ich auch ein Haustier und auch einen Mann, leider keine Kinder.

    Das wärs für heute - schön, dass du dich angemeldet hast. Du wirst sehen, dass du jede Menge Antworten bekommst. Scheue dich nicht Fragen zu stellen, auch über PN.
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe kahumu!

    herzlich willkommen bei RO!
    kahumu: das ist ein toller nick, finde ich!
    meine erkrankung heisst churg-strauss-syndrom, wurde 2002 diagnostiziert, seitdem nehme ich auch cortison und ein basismedikament (seit langem MTX) u. a.
    ich bin verheiratet, habe erwachsene kinder und drei katzen. du siehst, hier gibt´s ´ne menge tierfreunde.
    viele grüsse von ruth
     

    Anhänge:

  4. kahumu

    kahumu Katzen-Hunde-Mutti

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Ruth,

    liebe Miezen hast du da! :) Ich habe auch eine schwarz-weiße, Fleckerl.

    Liebe Grüße
    Hilde
     
  5. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herzlich Willkommen
    liebe Hilde
    fühle Dich richtig wohl hier.

    Schöne grüße Gisi

    PS das ist unser lieber Gismo
     

    Anhänge:

  6. Brösel

    Brösel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hallo hilde!

    auch von mir ein herzliches willkommen.
    du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.
    ich bin 38, lebe mit mann, 2 kindern und hund in wien.
    habe cp und ein ehlers-danlos-syndrom.

    lg aus wien
    brösel