1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo - Pension

Dieses Thema im Forum "Pflegegeld und Pension" wurde erstellt von vanWeyden, 19. Juli 2010.

  1. vanWeyden

    vanWeyden Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich leide seit 6 Jahren unter sehr starken Rückenschmerzen!

    Mein letzter Röntgenbefund sagt: Höchergradige Osteochondrosen mit welliger Deformität der miterfassten caudalen BWK sowie L1. Begleitende Spondylose in diesen Segmenten!

    Bereits vor 6 Jahren wurde Zustand nach Morbus Scheuermann festestellt!

    Tägliche Schmerzmedikamente: Sirdalud, Seractil, Novalgin, Diclobene;

    Ich bin derzeit in befristeter Invaliditätspension.......

    Meine Frage(n): Was gibts über meine Krankheit zu sagen, was ist es ganau, habe ich Chancen die Pension dauerhaft zu bekommen??

    Mit freundlichen Güßen!