1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo nochmal neu, jetzt aber über mich!!!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Mickle, 20. Juni 2014.

  1. Mickle

    Mickle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ich das letzte mal über meine Tochter geschrieben, danke für die Antworten, werde in kürze eine Zusammenfassung reinstellen und habe auch schon fleißig gelesen...
    doch heute möchte ich noch über mich sprechen, habe mir gedacht, vielleicht hilft dieses Forum auch etwas über PNVS zu erfahren!
    PVNS heißt: pigmentierte villonoduläre Synovialtis, das sind die sogenannten Rießenzellentumore in der Gelenksinnenhaut! Meist rezidiv und hartnäckig!
    Es gibt eigentlich nur die Möglichkei den Tumor durch operativen Eingriff zu entfernen. Das ist die Kurzfassung.
    Ich selber bin bereits 6 x operiert. Habe 3 RSO hinter mir und einige Kortisonbehandlungen.

    Meine Frage an euch: falls jemand die selbe Erkrankung hat, würde ich mich über eine AW freuen und wenn die Interesse besteht mehr darüber zu Erfahren, bin ich gerne bereit einen ausführliche Information hier rein zu stellen.:)

    lg Katharina
     
  2. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    ... am Bodden
  3. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mickle,
    leider kann ich dir bzgl deiner Frage keinen Rat geben, möchte dir aber den Tipp geben deine Überschrift zu ändern. Diese schreckt vielleicht manche Nutzer ab, weil der Kontext erst klar wird, wenn man deine Nachricht liest. Also besser in die Überschrift deine Frage "verwursten".
    Drücke dir die Daumen, dass du hilfreiche Antworten bekommst.
    LG Quietschie