1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, noch ne' Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Noisette, 18. März 2006.

  1. Noisette

    Noisette Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, nachdem ich schon einige Zeit regelmäßig die Beiträge im Forum lese, traue ich mich nun endlich auch einmal zu schreiben. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Vor 2 Jahren bekam ich praktisch über Nacht steife Finger und Schmerzen in allen Gelenken. Innerhalb von 2 Wochen konnte ich nicht mehr laufen. Bei mir wurde dann innerhalb kürzester Zeit die Diagnose cP gestellt. Da meine Blut- und Leberwerte ziemlich schlecht auf Arava, Quensyl und Lantarel reagiert haben und mein Knie punktiert werden mußte, landete ich vor ca. 1 Jahr im Krankenhaus. Dort wurde ich dank meines Rheumaarztes auf Humira eingestellt. Nach ca. 4 Monaten ging es mir besser. Ich nehme zwar immer noch täglich jede Menge Tabletten ein (Ibu, Sulfasalazin und Predni), aber dafür kann ich wieder normal am Leben teilnehmen. Hier im Forum fühle ich mich gut aufgehoben und denke das es auch gut tut, sich mit anderen auszutauschen. :)
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Noisette,

    dann sei mal - auch wenn Du ja schon fast eine alte Häsin bist - ganz herzlich willkommen! Ja, misch' hier einfach mit, es tut wirklich gut!

    Liebe Grüße von

    Monsti
     
  3. Noisette

    Noisette Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Monsti,
    Dankeschön für die nette Begrüßung. Ich versuche gerne mitzumischen:D, kämpfe nur noch ab und zu mit meinem Computer.
    Viele Grüße Noisette
     
  4. Valanessa

    Valanessa Guest

    Hallo

    Auch von mir ein freundliches Willkommen!
    Dein Name gefällt mir...mmmh,fallen einem gleich wieder Kalorientabellen ein..
    Wünsche noch ein schönes Wochenende!
    Gruß
    Karin:)
     
  5. Noisette

    Noisette Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Valanessa,
    das mit den Kalorientabellen trifft den Nagel auf den Kopf. Bevor ich mit dem Cortison anfing, waren mir die herzhaften Speisen immer lieber. Aber im Moment mag ich am liebsten Süßes und am allerliebsten Noisette-Schokolade.
    Zum Leidwesen meiner Figur.....:p Danke für die Begrüßung und auch dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße Noisette
     
  6. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Noisette,

    das kommt mir gerade so bekannt vor ... :(

    Auch von mir als "Neue" ein herzliches Willkommen. Obwohl erst kurz dabei, habe ich festgestellt, wie gut der Zuspruch von "Gleichgesinnten" :eek: tut ...

    Rosarot
     
  7. lullu

    lullu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    huhuuuuuu!!!!

    :) hallo noisette!!!
    ich möcht dich auch ganz lieb hier begrüßen. viel spaß beim nette leute kennen lernen , denn davon haben wir hier gaaaaaanz , gaaaanz viele.:p
    fühl dich gedrückt(ganz zart natürlich), geknuddelt und geknutscht. einen schönes wochenende noch. gruß und kuß von;)
     
  8. Noisette

    Noisette Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Rosarot, hallo lullu,
    Dankeschön auch an Euch für Eure netten Begrüßungen.
    @ Rosarot
    Ist ja interessant, das bei dir die Probleme mit den Fingern auch praktisch über Nacht kamen. Am Anfang dachte ich noch ich bilde mir das mit den Schmerzen in den Fingern ein und dachte das ist ein Gefühl wie Muskelkater oder Gummifinger.:(
    @ lullu
    Ein schönes Wochenende hatten wir heute. Wir haben heute nach langer Zeit hier bei uns die Sonne gesehen. Kein Regen, endlich kein Schnee mehr und 15 Grad. Von mir aus kann das Wetter jetzt so bleiben. :)
    Viele Grüße an Euch Noisette
     
  9. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    liebe Noisette,

    auch ich möchte dich recht herzlich hier bei uns im forum begrüssen. schön dass er dir nun wieder besser geht.
    ich bin 27, seit 3 jahren cp. komme aus fürstenwalde, nicht verheiratet und habe eine 6-jährige tochter.

    liebe grüsse

    suse
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Noisette,
    auch der Garfield möchte dich recht herzlich willkommen heißen.

    [​IMG]

    Ich habe seit ca. 20 Jahren PsA, bin m., 44 Jahre jung, verh., 1 Kinder alles Jungens:D

    Alles Gute und LG vom Niederrhein
     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Noisette !

    Auch von mir ein herzliches HALLO !

    Ich bin weiblich, 39 Jahre, verheiratet, kinderlos und seit Oktober 2005 die Diagnose cP.

    Liebe Grüße von Gabi
     
  12. Noisette

    Noisette Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nochmal Hallo und ein dickes Dankeschön an alle die mich so nett hier im Forum begrüßt haben. Wenn man sich erst einmal getraut hat im Forum zu schreiben, klappts danach wie von selbst.
    Viele Grüße und ein herzliches Willkommen auch an die anderen Neueinsteiger:)
    Noisette