Hallo ,noch jemand neues aber mit SFN

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Amirala, 29. November 2016.

  1. Amirala

    Amirala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch ganz lieb.ich mache es mal kurz weil ich mich hier noch nicht zu recht finde.ich hatte einen sehr sehr langen Weg bis zu meiner Diagnose (Small fiber neuropathie).Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin.aber beim suchen nach Antworten oder Tipps fand ich hier paar Worte. Ich würde mich freuen wenn jemand mit dem gleichen (nervigen anhängsel) sich melden würde.

    Und sorry wenn ich hier falsch bin
     
  2. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    693
    Hallo Amirala,
    ich gehöre mit meiner Vaskulitis auch nicht 100%-ig hier hinein, bin aber in deren Gefolge ebenfalls von einer Polyneuropathie geplagt. So weiß ich auch, dass es im Netz unterschiedliche Seiten/Foren gibt, die Du aufsuchen kannst, z.B. www.[B]polyneuropathie[/B]-forum.de/viewtopic.php?p=65396.
    Alles Gute, o-häsin
     
  3. Amirala

    Amirala Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo O-häsin.
    Ich danke dir erstmal für deine schnelle Antwort .Und für den link. Ich habe schon versucht in einem forum bei PNP einzutreten. Aber leider ohne Erfolg. Es hat nicht funktioniert und und pc's kenne ich mich ausden linken den du mir geschickt hast geht auch nicht.seite nicht verfügbar...Es gab hier mal einen Block mit SFN geplanten. Darüber bin ich ja auf dieses Forums gestoßen. Naja vielleicht meldet sich ja noch jemand.ich danke dir trotzdem für deine Hilfe und wünsche dir auf deinem weg alles alles gute...

    LG Amirala
     
  4. aischa

    aischa Guest

    #4 29. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2016
  5. schusti

    schusti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Amirala,

    zu meiner rheumatoiden Arthritis habe ich auch eine SFN, somit bist du hier nicht so falsch.
    Was hast du für Beschwerden und wie wirst du behandelt?
    Ist die Ursache bekannt?
    Meine SFN ist derzeit auch ohne Medis sehr in den Hintergrund getreten, vielleicht macht dir das schon mal Mut!
    LG
    Andrea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden