1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo noch ein neueinsteiger

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von gellini, 25. Februar 2007.

  1. gellini

    gellini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorf der Gummibärchen
    Auch ich bin absolut neu. Nicht ganz habe schon rumgestöbert und war auch schon im Chat. Aber mein Problem ist ich komme nicht mehr in Chatroom keine Ahnung wieso der lässt mich einfach nicht mehr rein. Jemand ne Ahnung was ich tun kann?
    Zu meinem Geschichtechen folgendes.
    Leide unter Fybro Athrose Bandscheibenvorwölbungen und Kniegelenkarthrose. Meine Kniescheibe macht sich immer selbständig. Zudem noch Verkalkungen in den Schultergelenken. Rechts schon mit Absenkung. Rutscht so angenehm auf dem Knochen rum. Habe zur Zeit Katadolon S Long und Lyrica 150mg. Hilft aber auch nicht den ganzen Tag. So schiebe ich halt mal ne Valoron dazwischen. Und ansonsten Novalgin oder Tilidin Tropfen.
    Was übel ist ich vergesse immer alles. ABER MACHT NICHTS KANN DANN ZUM Doc GEHEN UND AM NÄCHSTEN tAG WEISS ICH EH NUR NOCH DIE Hälfte.
    Zur Zeit habe ich noch 2 Kids zuhause 18 und 14. Habe noch 2 Söhne 23 u 21. Neben her begleite ich noch Menschen beim Sterben oder betreue Plegepatienten. Und auf dem Markt arbeite ich noch 2 Tage in der Woche.
    Meine Frage an alle Neuen. Wer hat auch Fybro und eine absolut Bahnbrechende Idee zur Schmerzbekämpfung. Komme Zur Zeit echt auf dem Zahnfleisch daher. Tausen Dank für jede Mail :) :) :) :)
    Freue mich auch einfach über jeden der mal mit mir Quatschen möchte:D
    Sind gerade umgezogen und ich fühle mich hier wie ein Hamster im Käfig alleine und einsam:eek: :eek: :eek: :eek:
    Gruss Gellini
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Gellini !! :)

    Ich möchte Dich erst mal ganz herzlich im Forum Willkommen heißen !!!! :)
    Da ich eine andere Diagnose habe (Psoriasis-Athritis), werde ich Dir leider nicht viel helfen können. Es gibt hier aber viele mit der Diagnose Fibro. Ich denke, sie werden sich sicher noch melden und versuchen, Dir etwas zu helfen. Nur Mut. Hier sind alle arg nett und Du wirst Dich hier wohl fühlen !
    Zu dem Problem mit dem Chat kann ich auch nix sagen. Hab da auch manchmal Probs, weil ich hin und wieder raus flieg und mich wieder anmelden muß. :confused: :D


    Liebe Grüße von z.gif ap !! :)

    welcome1.gif
     
  3. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallöchen Gellini,

    schön, dass Du hergefunden hast ... :) - herzlich willkommen!



    :rolleyes: Vielleicht das falsche Passwort genommen? Du weißt ja, Chat und Forum sind zwei paar Schuhe ... muss jeweils extra registriert werden.

    Schööönen Tag!
    Rosarot