1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo miteinander!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von yogibär, 23. August 2007.

  1. yogibär

    yogibär Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun seit einiger Zeit im Forum mitlese, ist der Schritt nun auch endlich aktiv teilzunehmen ein längst überfälliger. Bin nämlich echt begeistert wie gut das Forum funktioniert und alle zusammenhalten.

    Nun zu mir: Seit meinem 14. Lebensjahr ist bekannt, dass ich an chronischer Poliarthritis leide was natürlich ein Schock war aber nach einigen Höhen und Tiefen muss ich sagen das ich auch eine ganze Menge durch die Krankheit gewonnen habe: Ich weiß nämlich nun viel genauer wie mein Körper tickt und weiß was ihm fehlt und was ihm guttut. Zur Zeit habe ich keine großen Beschwerden, lediglich die ein oder anderen Zimperlein aber das dürfte wohl vielen so gehen. Nehme Cicloral und Quensyl - das Kortison bin ich seit einem halben Jahr endlich los. TOI TOI TOI

    Bis zum nächsten Thread

    Yogibär
     
  2. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    hallo yogibär,

    herzlich willkommen hier im forum...schön, dass zur zeit ganz gut geht-hoffentlich hält das noch gaaaaaaaaaaaanz lange an:D
     
  3. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    hallo yogibär,

    herzlich willkommen hier bei uns. bin auch erst seit kurzem dabei, muß aber sagen, daß mir das hier prima gefällt und schon viel geholfen hat. hier gibt es leute die einen verstehen...einfach toll!:D
    schön, daß es dir im moment so gut geht...hoffe das bleibt auch so. ich bin noch in der test- und finde-phase, was alles mir gut tut und was nicht.
    liebe grüße und bis bald
    sabrina
     
  4. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo yogibär !

    Auch von mir (40, verheiratet, cP seit Oktober 2005, MTX 15mg) ein herzliches Hallo.
    Liebe Grüße von