1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo mimimami,

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Dole2, 7. September 2008.

  1. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    das wäre super wenn du auch kommen könntest:a_smil08:
    wenn du willst kann ich mich erkundigen nach einer günstigen Übernachtung wenn nich kommst du zu mir nach Hause muß ja auch nach Metzingen oder ich nehm mir in Stuttgart auch ein Zimmer das wär doch super:a_smil08::a_smil08::santamrs:

    Also fang schon mal heftig an zu flirten.:liefde:

    LG
    Doris

    PS: bin am nächsten Wochenende in Lichtenau meine Nichte hat Hochzeit
     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Oh oh, ich befürchte, ich habe dir einen falschen Rat gegeben. :kopfpatsch:

    Wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest, brauchst du nur ganz unten auf antworten klicken. Probier es nachher gleich mal.

    Ja, ich muss wohl heftig flirten. Aber gleich Mittwoch, wenn ich schaffen gehe, trag ich den Samstag frei ein.

    Ich habe am Samstag Spätschicht, aber am Sonntag bin ich daheim, wenn du Lust hast, dann melde dich früh genug.

    Aber jetzt schon mal viel Spaß auf der Hochzeit, und vor allem schönes Wetter. :knuddel:
     
  3. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    bin ich villeicht ein bischen ...... ich finde das nicht Antwort !!!! muß ich auf Zitieren und dann Antwort???
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Nein nein,

    schau mal hier unter meinen neuen Beitrag. Da steht links antworten, und da klickst du drauf, und schreibst deine Antwort und dann wieder antworten.

    Los komm, probier es!!!
     
  5. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ach herrje,
    ich glaube ich bin ein bischen ....

    Du hast es ja schon richtig gemacht. :D
     
  6. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    ich trau mich schon gar nicht mehr :mad: da steht nicht Antwort da steht nur Zitiern das klick ich an dann kann ich dir antworten unten kann ich dann auf Antworten oder Vorschau irgend was stimmt doch nicht:confused:
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hey Doris, keine Panik.

    So wie du es jetzt machst, ist es vollkommen richtig. :D
    Ich glaube, mir ist der Urlaub nicht bekommen :confused:

    (PS: Anworten steht unterm letzten Beitrag, ganz links)
     
  8. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Na ihr beiden Hübschen,
    darf ich euch mal auf die Sprünge helfen?


    [​IMG]
     
  9. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Mein lieber Teufel,
    du bist ja ein richtiges Käppsele :knuddel:

    Na Doris, wie sieht es aus, kannst du es jetzt erkennen? :D
     
  10. sani4764

    sani4764 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Reha

    Hallo Dole 2
    mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Ich komme aus dem gleichen schwäbischen Städtle wie Du.
    Beschwerden hab ich seit 2-3 Jahren, auf Prednisolon hab ich reagiert wie ein Streuselkuchen. Seit ca. 1,5 Jahren hab ich ne gute Rheumatologin, die Diagnose heißt Sjögren Syndrom, wohl eine der vielen Rheumaformen. Ich hab einen Reha-Antrag gestellt mit Unterstützung der Rheumatologin, der war nach knapp 6 Wochen bewilligt und nächste Woche fahre ich nach Oberammergau. Also einen Versuch ist es allemal Wert und bei Ablehnung gleich Wiederspruch einlegen so hat man's mir empfohlen.
    Also dann viel Erfolg und alles Gute.
     
  11. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Hallo !!!!


    das find ich ja toll du kommst auch aus dem schönen Städle bist du hier geb. ich bin vor 19 Jahren zu gezogen! zur Reha darf ich auch gehe aber erst im Nov. wurde ganz schnell bewilligt ich hab mich selber gewundert:a_smil08:
    Ich fahre nach Bad Waldsee. Wenn du wieder zurück bist melde dich doch mal und berichte wie es dir ergangen ist ob die Reha erfolgreich war usw.

    Wünsch dir eine schöne Zeit ohne Schmerzen alles Liebe,
    Doris;)
     
  12. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen




    tut mir Leid ich mußte wieder auf Zitieren :mad:
     
  13. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest


    Käppsele???
    Ist das ein Schimpfwort??[​IMG]
    Oder was nettes??[​IMG]
     
  14. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Hallo Doris,
    dann lösch doch ein das Zitat in dem Fenster, in dem du schreibst, raus, dann merkst keiner;).
     
  15. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
  16. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Super vielen Dank

    super ist das so richtig ?
    danke lieber Teufel [​IMG]


    Liebe Knuddelgrüße,
    Doris
     
  17. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    [​IMG] Die Kandidatin hat 99 Punkte (bei 100 darfst du mich auf ein Eis einladen) [​IMG][​IMG]


    Käppsele ist ein Cleverle, also ein intelligenter Mensch.
    [​IMG] [​IMG]
     
  18. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    Käppsele!!!

    Das find ich auch :top:

    und wie komme ich zu dem 100ersten Punkt ;)
    würd dich gern auf ein Eis einladen:a_smil08:

    bei soo..... viel teuflischer Hilfe :saevilw:
    hast du auch zwei verdient.:top::top::top::top:

    LG
    Doris
     
  19. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Nein, nicht Mensch, sondern Teufelchen :D:D:D

    Na Doris? Klappt es jetzt?

    Ach ja, ähm, ich habe schon 100 Punkte [​IMG]
     
  20. Dole2

    Dole2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Metzingen
    100 Punkte

    Hallo mimimami !
    du hast schon 100 Punkte :D:D:D

    wie hast du das gemacht:rolleyes:
    Teufelchen hat gesagt mit 100 Punkten darf ich Sie auf ein Eis einladen, deshalb hab ich gefragt wie ich die 100 erreiche nach so viel Teuflischer Hilfe würde ich doch gern ein Eis ausgeben.;););)

    Ich glaub mit dem löschen ( Zitat ) klappt das ganz gut
    [​IMG]
    möchte trotzdem wissen was da nicht funktioniert :confused::confused::confused:

    Knuddelgrüße,
    Doris