1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Melli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Manuela van den Oever, 3. Januar 2003.

  1. Hallo Melli

    Ich hoffe du Liest das hier und wir hören vieleicht was von dir?


    Erst mal möcht ich dir und deiner Familie ein Gesundes Neues wünschen.

    Ich denke du hast bestimmt nicht viel Zeit im Moment
    Hier reinzuschaun
    is auch nicht schlimm

    Wollten nur mal Hören wies dir geht da wir dich nicht anschreiben können (warum auch immer)

    Na und tel ,geht auch nicht

    Schreib einfach kurz weis dir geht Bütte wäre schön mal wieder was von dir zu hören

    Also ganz liebe Knuddelgrüße an dich und deine Familie

    Von Hulda
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Hulda,

    ich habe ihnen eine Weihnachtskarte geschickt (mit Absender) und die ist nicht zurückgekommen.

    Ich lasse die Telekom (Verbindungen muss man haben !!) grad mal prüfen, ob neue Nummer vorhanden oder ob verzogen, das habe ich soeben per Fax in Rostock angefragt.

    Habe da so ein komisches Gefühl!!! Aus alten Unterhaltungen, mal abwarten, ok ?

    Pumpi
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Tja,

    denke mal, Melli will mit den "einfachen Dummen" hier nichts mehr zu tun haben. Sie wohnen noch in der Brahmsstr. in Rostock, sie haben eine neue (da vielen bekannte ) Telefonnummer und sie ist NICHT in Rostock als Staatsanwältin tätig, sondern anderen Ortes.

    Tja, so ist das Leben,wenn man in der Gesellschaft aufsteigt. Ich werde dieses Kapitel abschliessen, finde es aber menschlich schweinisch, nichtmal good bye zu sagen.

    Soviel zum Thema: melli


    Uschi
     
  4. Tja Melli


    Schade das wir dummen Ich kanns nicht glauben mal das zur info

    Dir auch geholfen haben die du in Anspruch genommen hast

    Ist auch nicht weiter schlimm

    Das Leben ändert sich nun mal

    Aber du hättest wehnigstens tschüß sagen können

    OK dan Tu ich das mal hier

    Also Tschüß Melli lass es dir gut gehn
     
  5. Hallo Pumpkin und Hulda,

    ich glaube eher, daß ihr Melli unrecht tut. Es könnte ja wirklich so sein, daß sie durch ihre Berufsveränderung und die Einschulung ihres Sohnes, seine Krankheit usw. wirklich keine Zeit und andere Sorgen hat. Wartet doch mal ab, vielleicht meldet sie sich noch.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  6. Re: an Neli

    Hi Neli!
    Dieses Thema hatten wir doch am 08.12. Vielleicht läuft bei Melli z.Zt. nicht alles rund und sie meldet sich wieder, wenn sie kann und klärt alles auf.
    lg
    Isi
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo

    kurze Zeile reicht doch. Die Zeit ist immer da.


    Gruß ibe
     
  8. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Ich kann mich da nicht unbedigt anschließen. Manchmal sind es situationen, da kann man sich nicht melden und es gibt Dinge, die können wir nicht einsehen.
    Glitzerchen
     
  9. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Servus zusammen,

    nachdem ich die Beiträge seit vorgestern verfolge, will ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

    1. Wenn man sich mal eine Zeitlang oder vielleicht auch überhaupt nicht mehr im Chat blicken lässt, so hat das sicher Gründe, über die wir nicht spekulieren sollten.

    2. Meines Wissens gibt es keine Chat-Teilnahme-Pflicht.

    3. Deshalb verstehe ich die ganze Aufregung nicht.

    4. Ich hoffe, dass es Melli gut geht.

    Grüßle von Monsti