1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Leute

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von spider, 20. März 2009.

  1. spider

    spider Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo meine Lieben!

    War schon lange nicht mehr da. Hab wieder und wieder ra-Schübe. Die Fibro läßt auch nicht nach. Ein neues Knie mittlerweile. Die Wirbelsäule ist auch schon in Mitleidenschaft gezogen. Aber was solls das Leben geht weiter. Unaufhörlich.
    ICh wünsch euch was

    Spider
     
  2. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo spider,

    schön, wieder mal von früheren usern zu lesen :)
    dass es dir nur mäßig geht, mit diversen schüben, tut mir leid .
    hoffe, dass du halbwegs damit klar kommst.
    hast du denn eine wirksame basis ?
    warst du nie bei wiener treffen ??
    viele leute aus ö, bzw wien - umgebung usw ,
    sind nun bei lilly in ihrem neuen forum.
    daher ist hier nur sehr selten von ihnen zu lesen :(
    ich bedaure das sehr, da ich mich noch nicht aufgerafft hab,
    schon wieder in ein neues forum zu wechseln...