1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Leute - ich bin hier neu!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von zesab, 22. August 2007.

  1. zesab

    zesab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    Mein Name ist Sabine, bin in Niederösterreich zuhause und in der Rheumaambulanz Stockerau seit Dez. 2005 in Behandlung. Mir wurde chron. Polyathritis diagnostiziert. Ich besitze bereits Ruhe- und Arbeitsschienen, die ich auch bei Schmerzen immer benutze. Derzeit geht es mir gut:) Ich hoffe dieser Zustand hält so lange an, daß ich nach 2jähriger Einnahme von Cortison, dieses absetzen kann, da ich schon Probleme mit meinen Zähnen bekomme (werden brüchig). Ansonsten nehme ich 2,5 Tab. Ebetrext, Folsäure und Lansobene.
    Ich glaube bei Euch bin ich endlich richtig:)
    Habe mich schon in etlichen Büchern schlau gemacht.
    Freue mich sehr über Post von Euch.
    Gruß Sabine:D
     
  2. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine :)
    Ein herzliches willkommen bei RO . Sicher bist du hier richtig und es werden viele Leute antworten. Es ist schön das es dir zur Zeit gut geht.
    Mir selber geht es im Augenblick nicht so gut da ich im Schub stecke.
    Habe auch CP und cox Arthrose. Hier kannst du Fragen und bekommst auf fast alles eine Antwort.

    LG Kurt:)
     
  3. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    hallo sabine,

    erstmal herzlich willkommen bei ro:D
    bin auch noch nicht soooo lange hier, aber ich kann dir nur sagen, dass es einfach genial hier ist. super liebe leute, die immer ein offenes ohr für dich haben;)...kannst hier alle fragen stellen, die dir in den sinn kommen.

    wünsche dir alles gute

    lg nina
     
  4. zesab

    zesab Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    Hallo Kurt und Krümel,
    danke für eure liebe Begrüßung :D :D
    Gruß Sabine
     
  5. Brini

    Brini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    hallo sabine,

    herzlich willkommen hier im forum. bei mir wurde im mai cp diagnostiziert und im juli hab ich mich dann hier angemeldet. bin froh darum, denn hier findest du auf (fast) alles eine antwort und viele nette leute, die dir helfen oder es versuchen. v.a. hören alle zu und können sich vorstellen, wie es ist wenn man schmerzen hat - denn von meinem umfeld kommen da meist nur blöde kommentare - hier nicht *ggg*
    ich wünsche dir alles gute und eine schöne zeit hier
    vlg
    sabrina