Hallo in die runde ..

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Mixi77, 26. April 2017.

  1. Mixi77

    Mixi77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr lieben hier im Forum...

    ich bin bin derzeit beim Orthopäden in Behandlung und fühle mich etwas hilflos...

    ich bin 39 Jahre jung, Mama von drei wundervollen Jungs und mich plagen seit Jahren Probleme mit dem isg...Ausstrahlung ins Bein ect...

    habe die Schmerzen ins Bein und rücken immer selber therapiert mit noch mehr Bewegung und Ibuprofen ...da mein alter Arzt mir immer nur spritzen verabreicht hat und KG aufgeschrieben...es wurde immer als verspannungsschmerz bzw. Ischias abgetan...es wurde nie wirklich weiter untersucht..da es ja auch immer wieder besser wurde..

    nun bin ich seit Anfang März außer Gefecht gesetzt..dieses Mal sind sie schmerzen mit der eigen Therapie nicht besser geworden und ich bin zu meinem neuen Hausarzt...erstmal ibu bekommen und ne Überweisung zum Orthopäden ..dieser hat mich erstmal geröntgt wobei entdeckt wurde das einige Wirbel abgenutzt sind.,.er hatte den Verdacht auf Bandscheibenvorfall im lws Bereich...bekam dann ne Überweisung zum mrt... Kein Bandscheibenvorfall, dafür Entzündung im isg ...die lt. Aussage des Arztes beim mrt schön länger da wäre...er riet zu einem mrt mit Kontrastmittel ...wieder beim Orthopäden wollte dieser spezielle Blutwerte , um morbus bechterew zu diagnostizieren...Blutwerte sind in Ordnung und auch genwert ist negativ...schmerzen nach wie vor da...

    hier nun meine Symptome ...

    schmerzen isg hauptsächlich rechte Seite..

    schmerzen in der Ferse

    Knie Links schmerzt oft auch geschwollen, Abnutzung der Kniescheibe , lt mrt 2016

    ab zwei Uhr nachts is rum mit schlafen dann schmerzt der untere rücken bis in die beine

    Nachtschweiß extrem

    morgens ziemlich steif und unbeweglich ...

    müde und abgeschlagen