1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ihr lieben,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BB, 5. Dezember 2002.

  1. BB

    BB Guest

    also, erstmal wünsche ich denen, die nach Köln fahren einen schönen Tag, allen anderen daheimgebliebenen einen erholsamen 2. Advent.

    Im Moment fehlt mir etwas die Zeit mit euch abends zu chatten und ihr fehlt mir sehr,aber abends bin ich im Moment nur noch hundemüde.

    Das wollte ich nur mal loswerden.

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus wünscht euch

    Bärbel
     
  2. Hallo Bärbel,

    gute Besserung und *Hallo wach* mal eben zu Dir rüberschicke! Habe Dich auch schon vermisst! Wünsche Dir ebenfalls einen schönen 2. Advent.

    Den Reisenden auch sowie einen wunderbaren Aufenthalt in Köln, viel Spass und *gute Reise*!

    Wir hören uns - liebe Grüsse,

    [%sig%]
     
  3. Hallo Ihr Lieben

    Auch von mir einen Schönen 2.Advent .

    Ich bin im Moment auch zu müde oder auf Arbeit um mal reinzuschaun is meist nicht viel Zeit

    Also Lasst es Euch gutgehn

    Viele Liebe Grüße von Hulda