1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ihr Lieben,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bärbel, 28. September 2002.

  1. Bärbel

    Bärbel Guest

    das Wochenende beginnt und auch endlich mein lang ersehnter Urlaub.
    Ich hatte in letzter Zeit wenig Gelegenheit mit euch zu chatten und möchte euch auf diesem Weg nochmal danken für die lustigen, oder auch nachdenklichen,ernsten Chatrunden bedanken.Auch dafür, daß meine Fragen immer ernst genommen wurden und auch dafür, daß ich immer,auch wenns mir schlechtgeht, dann doch bald wieder lachen konnte.Ich bin sehr froh, daß es euch gibt.

    Ja, das wollte ich euch nur mal sagen, denn die nächtste Zeit (bestimmt bis Allerheiligen) werde ich kaum zum chatten kommen, das liegt aber nicht daran, daß ich nicht möchte, sondern daß es viieeeelll Arbeit gibt und ich wahrscheinlich abends hundemüde sein werde.....

    Also, bis bald im Chat.
    Ich wünsche euch eine erholsame, schmerzfreie Zeit.

    Bis bald Bärbel (BB)
     
  2. eli

    eli Guest

    hi bärbel, dann wünsche ich Dir einen recht schönen und erholsamen urlaub - wie ich das mit der vielen arbeit verstehen soll, das kannst Du ja vielleicht später mal im chat berichten. lass es Dir gut gehen, schieb das rheuma ganz weit weg!!!! alles liebe, sonnige morgengrüße aus nw, wo seit gestern abend die haiselcher vorm bahnhof als erste vorboten des deutschen weinlesefestes geöffnet haben. biba, eli
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe BB,

    erhol dich gut und arbeite einfach weniger ! Zeit für Freunde sollte immer sein !

    Alles Gute inzwischen und biba :)

    Pumpkin