1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo ihr lieben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von chrisi, 6. Mai 2002.

  1. chrisi

    chrisi Guest

    hallo ich glaube es wird zeit das ich mich mal bei euch vorstelle. ich heise christa und komme aus österreich. von beruf bin ich kindergärtnerin. seit meinem 15 lebensjahr habe ich schlechte rheumawerte aber bis vor 4 jahren nie probleme damit. ja und jetzt habe ich mich endlich dazu überwunden zu einem rheumatologen zu gehen. habe euch das nur erzählt um euch darauf hinzuweisen das ihr mir nicht böse sein dürft wenn ich hier eher fragen stelle und noch keine antworten auf beiträge geben kann. bin noch am anfang und weis noch nicht mal genau was ich habe.also hoffe euch alle mal kennen zu lernen und mit euch hier einige lustige stunden zu verbringen. würde mich freuen wenn ihr euch mir auch kurz vorstellen würdet. liebe grüsse aus österreich von chrisi
     
  2. Angie

    Angie Guest

    Hallo chrisi,
    willkommen bei uns! Du kannst sicher sein, dass Du hier viel erfährst, jede Menge Spaß haben wirst und über kurz oder lang auch Deine Erfahrungen an andere, noch Unerfahrerene weitergeben kannst.
    Liebe Grüße, auch aus Österreich von
    Angie (monsti im Chat)
     
  3. heike

    heike Guest

    hallo chrisi,
    ein herzliches willkommen im kaffee-klatsch:)
    ich habe pso-arthritis, fibro., plasmozytose, ach, gar nicht so wichtig, wichtig ist, dass man sich hier sehr wohl fühlen kann.
    hier werden gedanken ausgetauscht, hier wird rumgeblödelt und man kann auch mal herzhaft lachen. außerdem glaube ich, man kann hier wirklich alles loswerden, es ist immer jemand da, der einem antwortet. und im erfahrungsaustausch kannst du ganz spezielle
    fragen stellen, auch da bekommst du immer eine antwort.
    ich bin hier auch noch nicht so ein " alter hase ", aber die anderen " alten hasen " sind echt sehr nett:)
    es wäre schön, dich bald wieder zu " lesen "
    und viel freude mit dem kaffee-klatsch.
    viele grüße, alles gute
    heike
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo Chrisi,
    auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Ich bin 41 Jahre alt und bei mir würde vor 3 Jahren Psoriasisarthritis diagnostiziert.

    Fühl Dich einfach wohl bei uns. Jeder ist für Dich da, wenn Du irgendwelche Fragen und Probleme hast.

    Bis bald im Forum und liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  5. Uschi

    Uschi Guest

    Hallo, Chrissi.

    Ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß mit einer riesengrossen Clique toller Leute.

    Komm doch auch in den Chat. Da findest du vormittags gute Leute, abends den Rest dieses Brady-Bunches und du kannst einfach fragen, fragen, fragen.

    Es geht oft sehr lustig und unkonventionell hier zu, aber das macht es so toll. Also, wenn du etwas wissen willst - loslegen. Wir freuen uns auf dich.

    Übrigens, ich habe chron. Poly seit 9 Jahren, bins 52, vh. und lebe in Süddeutschland.

    Liebe Grüsse
    Uschi Ch.
     
  6. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hallo Chrisi,

    ich heisse Jutta 34 Jahre und habe seit fast 6 Jahren CP.
    Komme zur Zeit gut mit der CP klar, mal hin und wieder schmerzen.
    Ich selber bin seit etwas über ein halbes Jahr hier im Forum und habe schon vieles nutzen können. Dank der Rheumis die hier im Forum viel schreiben, von sich und Ihrer Erkrankungen und weiss das ich nicht mit der Erkrankung alleine bin.

    Hier hast Du ein Forum gefunden, dass auch Dir vieles zu bieten hat. Ich wünsche Dir auch so viel spass an diesem Forum so wie wir Ihn alle haben.

    Noch eine kleine Anmerkung: zu finden bin ich selten im Chat, da ich dann immer einen anderen Anbieter suchen muss.

    Dir noch einen schönen abend,
    Jutta
     
  7. chrisi

    chrisi Guest

    hallo
    danke für eure lieben antworten. ich werde mich sicher mal im chat blicken lassen vormittags kann ich zwar nicht da ich ja berufstätig bin aber abends hab ich sicher viel zeit.übrigens hab ich vergessen mein alter zu erwänen ich bin 34. also dann freu ich mich schon auf euch alle liebe grüsse chrisi