1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ihr Lieben!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Daria, 3. September 2008.

  1. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich wollte mich mal eben kurz vorstellen!

    Ich heiße Daria, bin 28 Jahre alt und habe rheumatoide Arthritis.

    Die Krankheit wurde vor 5 Jahren festgestellt.

    Ich arbeite als Hebamme und habe 2 Kinder (3 und 2 Jahre alt).

    Ich lese schon einige Zeit mit und habe nun beschlossen mich auch anzumelden!

    Liebe Grüße,

    Daria
     
  2. krümel83

    krümel83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    hallo daria

    Herzlich Willkommen be RO!!!
    :jump::jump::jump::jump:
    schön, dass du hier her gefunden hast- falls du fragen hast, kannst du sie hier immer los werden:top::D
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)

    Liebe Daria!

    Herzlich Willkommen hier bei Rheuma-Online!

    [​IMG]

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, einen netten Austausch und viele Informationen!

    Alles Gute für Dich und Deine Kids!

    Julia
     
  4. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo Daria

    Herzlich Willkommen auch von mir

    Ich wünsch dir viel Spaß hier und daß du die Informationen findest die du gebrauchen kannst.
     
  5. Youla Taji

    Youla Taji Landkrabbe

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Daria,

    auch von mir ein:

    sei ganz herzlich Willkommen!!!!!

    auf dieser wundervollen Website. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Du kannst alles fragen, weinen, lachen, schreien, dich freuen, und auch gute Laune verbreiten oder ein Tröster sein.....
    Viel Spaß mit allen super netten Menschen hier im Rheuma-online-forum!! Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber es hat mir schon viel geholfen!

    man liest sich sicher wieder,
    Licht und Liebe,
    Youla Taji:a_smil08: