1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ihr Lieben !!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von danisun70, 27. Oktober 2005.

  1. danisun70

    danisun70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte hier im RO letztens ein Bericht gelesen über eine Schmerztabelle.
    Da meine Schmerzen sehr unregelmäßig auftreten und unterschiedlich von der Stärke her sind würde ich sehr gerne auch so eine Tabelle führen.Ich habe im Januar 06 auch erst einen Termin in der Rheumaklinik bekommen daher denke ich das es nicht schlecht wäre täglich darüber buchzuführen.Nun ist meine Frage wie sieht so eine Schmerztabelle bei euch aus (falls ihr sowas führt),Skala von 1-10.......oder mit nähere Angaben?
    Würde mich über ein paar Tips und Beispiele freuen....:) !!!!!

    viele liebe Grüße danisun
     
  2. Biglia

    Biglia Nachtkatze

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordlicht
    Moin,

    gib unter "Suchen" doch einmal den Begriff "Schmerzskala" ein, da gibt es schon mehrere Beiträge dazu.

    Hier einer davon, der eigentlich alles wichtige enthält:Link zum Beitrag

    Bis dann
    Biglia