1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ihr Lieben, wieder ne Neue:)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Carmen M., 1. November 2013.

  1. Carmen M.

    Carmen M. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch Morbus Stil? Fühle mich etwas alleine.
    Liebe Grüße Carmen
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallo Carmen.

    Herzlich willkommen im Forum. Sicherlich findet sich bald jemand, der dir deine Fragen beantworten kann.

    Versuch es bis dahin doch mal mit der Suchfunktion oben rechts, da lassen sich zumindest ein paar Information finden.

    Grüße

    Tiger
     
  3. Carmen M.

    Carmen M. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön Tiger!!
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Herzlich Willkommen und

    schön, dass du uns gefunden hast.
    Mir hat dieses tolle Forum schon so oft geholfen - auch, weil ich mich dann nicht mehr so alleine fühle...
    Ich hoffe sehr, dass es dir auch so geht.
    Allerdings wäre es, wenn du gezielte Infos zu Morbus Still suchst, vielleicht gut, wenn du einen Thread dazu eröffnen würdest, in dem du das Wort ganz zu Beginn des Titels verwendest - so dass es in der Themenliste auch angezeigt wird.
    So finden dich schneller Mitbetroffene...
    Oder du verwendest mal den Suchbegriff (vielleicht wäre das noch besser) und aktivierst durch einen neuen Beitrag einen älteren Titel, der sich mit Morbus Still beschäftigt. Einfach Erweiterte Suche - dann "nach Überschriften" suchen und dann kommt sicher eine große Liste.

    Gerade wenn man mal nicht so gut mit der chronischen Erkrankung zurecht kommt, ist es schön, sich hier austauschen zu können - aber besonders nett ist es natürlich auch mal positive Berichte zu hören. Und ich weiß z.B. von einer Frau, die ihren Morbus Still nach vielen Jahren mit starken Schüben nun schon lange super im Griff hat. Also: ich wünsche dir, dass das bei dir genauso gut funktioniert.

    Herzliche Grüße und alles Gute von anurju :)
     
  5. Carmen M.

    Carmen M. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, lieben Dank!

    Ich wurde schon kontaktiert und freue mich sehr darüber!!!!:)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Carmen