Hallo, liebe Apfelfrau, danke, liebe Apfelfrau, ich werde mich bemühen, damit ich Euch alle noch viel zu sehen bekomme. Übrigens: Mein Immunsystem ist auch ziemlich gut trotz vieler, vieler Jahre Therapie. Ich wunder mich auch immer, dass ich so wenig erkältet bin.
Hallo Nelly, habe gerade gelesen,dass Du die Augenop`s gut überstanden hast.Ich schliesse mich den Anderen an:Herzlichen Glückwunsch Jetzt hast Du wieder den totalen Durchblick. Wir haben uns in Neuss kennen gelernt.(kleine Gedächnisstütze ) Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Doris
hallo neli, auch ich lese deine neueste Erungenschaft erst heute und freue mich für dich riesig. schön das du wieder so gut sehen kannst. ich hätte angst vor der spritze oder den spritzen war es schlimm? LG hypo
Hallo Neli, schön das Du gesund und munter zurück bist und alles gut überstanden hast. Das freut mich. Eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit weiterhin und alles Liebe Tibi
Hallo Neli, schön, daß die Äuglein wieder den richtigen Durchblick haben! Ebenso viel Glück bei der restlichen "Baustelle"! Grüßle aus Augsburg