1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Ihr bin neu...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Steffi80, 11. März 2005.

  1. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Ihr,


    bin neu hier und habe mich gerade registrieren lassen.

    Kurze Info über mich: Bin 24 Jahre alt und habe seit ca. 15 Jahren cp, festgestellt wurde es aber erst Demzember 2003. Möchte mich gerne mit Leuten unterhalten in meinem Alter. Vielleicht fühlt ihr euch ja angesprochen. Kann mich sonst nicht mit vielen darüber unterhalten, die verstehen es einfach nicht!



    Genieße jeden Tag Deines Lebens, als wärs Dein letzter!!
     
    #1 11. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
  2. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Herzlich willkommen steffi80,fühl Dich wohl hier und Du wirst bestimmt viele Ansprechpartner finden.Registriere Dich mal für den Chat und Du wirst sehen,alles läuft wie geschmiert.Und auf Deine Fragen zu Deiner Krankheit findest Du bestimmt auch viele nützliche Tipps,einfach durchs Forum durchlesen.:)
     
  3. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke für die Antwort. Habe schon sehr viel geselen. Aber mit jemanden "unterhalten" finde ich viel besser als nur immer lesen.
     
    #3 11. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005
  4. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo steffi!
    herzlich willkommen hier- es sind einige junge rheumatiker zu finden. ich bin nun 18 und hab seit ca 3 jahren cp.
    wie gehts dir denn so damit? klappt beruflich auch alles gut?
    lg petra
     
  5. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Petra!

    Danke für deine Antwort.

    Na wie soll es mir so damit gehen? Ich habe sehr viel Glück damit eigentlich, ich musste in der ganzen Zeit nicht einmal Schmerztabletten nehmen. Im Beruf habe ich keine Probleme damit. Ich habe gerade auf einer neuen Arbeit angefangen, die wissen es noch nicht alle. Ich möchte mir deswegen aber auch nichts verbauen. Ich sitze den ganzen Tag am Computer und schreiben und wenn die wüssten, dass ich durch das R mit meinen Händen so schwirigkeiten habe, wies ich nicht, was die sagen würden.

    Steffi
     
    #5 12. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Steffi,

    Bin Kristina, 21 1/2 jahre jung, vor acht jahren wurde bei mir cP festgestellt und nun hab ich es auch mit den Augen und den Sehnen. Ich kenn das wenn man kein zum reden hat über dieses Thema, weil die Leute die es nicht haben, damit ehrlich gesagt doch sehr wenig anfangen können. Ich bin seit gestern hier Registriert und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Lass dich doch im Chat Registrieren, dort sind viele nette Leute mit den du dich darüber Unterhalten kannst. (Dort bin ich auch)
    Also, bei irgendwelchen fragen, antworte ich dir gern.
    MfG
     
  7. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    danke für deine Antwort.

    Im Chat habe ich mich noch nicht angemeldet. Möchte ich noch nicht so wirklich. Denke aber, dass werde ich die nächsten Tage auch mal machen.

    Ich kann auch nur meistens auf der Arbeit am Comptuer gehen. Zuhause der ist nicht so schnell. Von der Arbeit aus muss ich halt gucken, dass ich alleine bin.

    Wünsche dir noch ein schönen Tag und schönes Wochenende!

    Tschö Steffi