1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich lebe noch und habe eine Strickfrage:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Colana, 28. April 2006.

  1. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  2. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
  3. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
  4. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    --

    da komme ich mit meinem patentmuster...ich unerfahrene i...n.
    ich habe mal zauberschal bei google eingegeben..
    hier finde ich es leicht beschrieben..
    entschuldige ..für meine blöde erklärung mit dem patent..
    http://home.arcor.de/striktstricken/Kleinkram.html
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Suppenhuhn,
    schön wieder mal von Dir zu hören (bzw. lesen). Ich hatte Dich schon vermisst, komme heute aus dem Urlaub zurück und mein erster Weg führt natürlich zu Euch ins RO-Land, da sah ich gleich diesen Beitrag. Das schöne daran ist, das ich den letzten Beitrag von Phoebe klasse finde und mich wahrscheinlich auch an einen "Zauberschal" wagen werde.

    Es grüßt Euch