1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elisa, 16. Januar 2008.

  1. Elisa

    Elisa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    :D Melde mich aus meinem Ägypten Urlaub zurück.
    Es war wunderschön.
    Nur in der zweiten Woche hat es mich umgehauen.:confused:
    Ich hab eine starke Bronchitis bekommen und einen Schnupfen,wofür ich einen Tropfenfänger gebraucht hätte.

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich meine Immunabwehr stärken kann.
    Es kotzt mich tierisch an, das ich mich jetzt schon wieder Krankmelden mußte weil nichts mehr geht.
     
  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Elisa,

    Ägypten ist schön. Ich war im November 06 für 2 Wochen da. Die 1. Woche eine Nilkreuzfahrt und in der 2. Woche Badeurlaub. Nur die Nilkruezfahrt hat mich umgehauen. Da habe ich 4 Tage kellerkind gemacht. Da hat mich ein Magen/Darm/Infekt so umgehauen, daß nichts mehr ging. Die 2. Woche habe ich mich dann erholt und auch im Roten Meer gebadet. Herrlich. Ägypten muß ich nicht unbedingt noch mal haben, dazu kann ich mich dort nicht frei genug bewegen. Aber die Nilkreuzfahrt, die muß man mitgemacht haben. Einfach bombastisch.

    Lieben Gruß von Sonnenshcein