1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo, ich bin schüchtern

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Danydrum, 1. Oktober 2010.

  1. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo

    ich habe Fibro, Arthrose und RLS, bin schon seit Jahren krank und dieses
    Jahr deswegen in Rente geschickt worden, würde mich über Kontakt mit
    Euch freuen, kann Tipps geben und benötige auch selbst welche.

    Also schreibt mir:top::uhoh:
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Danydrum
    Ein herzliches [​IMG]
    hier bei Ro. Ich hoffe, Du hast Freude bei uns. Du kannst Dich hier mal so richtig durch-lesen und wenn Du Fragen hast, dann frage nur. Es wird immer einer für Dich da sein.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  3. Danydrum

    Danydrum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Herzlich willkommen

    Hallo poldi

    vielenDank für dein Willkommen, fühle mich jetzt etwas wohler

    Gruß Danydrum:top::butterfly:
     
  4. pablo56

    pablo56 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    essen /ruhr
    hallo danydrum

    auch ich heiße dich herzlich willkommen.
    hier unter ebenfalls betroffenen wirst du immer ein offenes ohr für deine fragen und sorgen finden.
    das größte verständnis für unsere krankheit können nur menschen haben, die in ähnlicher weise erkrankt sind. kurz, hier bist du bestens aufgehoben.
    lies dich durch und fühl dich wohl.
    liebe grüße
    pablo56:a_smil08:
     
  5. Blumi

    Blumi Blumi

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Danydrum, ich bin´s noch mal Blumi......

    Habe Dich gerade hier noch mal gefunden ! Wie hast Du es denn geschafft, in Rente zu kommen?? Bist Du schon im Rentenalter?
    Ich habe auch vor nächstes Jahr Rente zu beantragen, mache mir aber nicht viel Hoffnungen, weil ich (für Rente) erst 57 bin.

    Bin selbst auch erst kurz hier im Forum und ich finde es sooooo klasse, da ich sonst niemand habe, mit dem ich mich austauschen kann. Hab schon so viele gute Tips bekommen. Vor allem sind Alle soooo nett und nicht voreingenommen !

    Ich wünsche Dir auch, dass es Dir hier so gut gefällt....

    Nochmal liebe Grüße von Blumi