Hallo ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Melanie die kleine Hexe, 27. März 2020.

  1. Melanie die kleine Hexe

    Melanie die kleine Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    3
    Hallo ich bin neu und habe gerade die Diagnose rezidivere Polychondritis erhalten,
    Hat da jemand zufällig Erfahrung mit.
    Ich soll jetzt MTX nehmen, weiß nicht ob das so gut ist zur Zeit

    Liebe Grüße
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Hallo Melanie!

    Ich begrüsse Dich ganz herzlich hier in R-O. Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.

    Grüßle
    Uschi
     
    stray cat gefällt das.
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.752
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Willkommen Melanie! Leider nein, rezidivierende Polychondritis ist ja eine recht seltene Erkrankung. Oben rechts über die Suchfunktion findest Du jedoch ein paar Beiträge von ebenfalls Betroffenen.
     
    stray cat gefällt das.
  4. HM Schühle

    HM Schühle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden