Hallo ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Melanie die kleine Hexe, 27. März 2020.

  1. Melanie die kleine Hexe

    Melanie die kleine Hexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu und habe gerade die Diagnose rezidivere Polychondritis erhalten,
    Hat da jemand zufällig Erfahrung mit.
    Ich soll jetzt MTX nehmen, weiß nicht ob das so gut ist zur Zeit

    Liebe Grüße
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    1.147
    Hallo Melanie!

    Ich begrüsse Dich ganz herzlich hier in R-O. Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.

    Grüßle
    Uschi
     
  3. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    2.758
    Ort:
    Rheinland
    Willkommen Melanie! Leider nein, rezidivierende Polychondritis ist ja eine recht seltene Erkrankung. Oben rechts über die Suchfunktion findest Du jedoch ein paar Beiträge von ebenfalls Betroffenen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden