1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo, ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von sassie, 13. Mai 2011.

  1. sassie

    sassie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Rotenburg (Wümme)
    hallo, ich bin neu hier und finde dieses forum sehr interessant. Ich wollte eigentlich mal fragen ob mir jemand ein guten rheumatologen in der nähe oder in Bremen empfehlen kann weil mit meine bin ich absolut nicht zufrieden.

    danke schon mal
    liebe grüße sassie
     
  2. Schattengoettin

    Schattengoettin 10fache Oma mit 48 *juhuu

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo herzlich willkommen :)
    Ich komme leider aus Berlin und kann Dir dadurch keinen Rheumadoc empfehlen, sicher werden sich aber bald ein paar Leute aus Deiner Nähe finden.
    Du kannst aber auch unter: http://www.rheuma-online.de/aerzteliste.html schauen.
     
  3. Ulischnecke

    Ulischnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch neu hier

    Einen guten Rheuma-Doc zu finden ist schwer. Ich habe beim 2. Anlauf Glück gehabt. Man kann eigentlich keinen Arzt empfehlen, weil das jeder selbst ausprobieren muss. Der Arzt der für mich super ist, muss z.b. für meine Freundin nicht so sein. Das erste Bauchgefühl dass man empfindet, wenn man eine Praxis betritt kann schon entscheidend sein. Das miteinander umgehen, die Chemie zw. Pat. und Arzt muss stimmen. Und das finde ich zumindest, merkt man sehr schnell.
    Mir ist es jedenfalls so ergangen, was mich dann auch zu einem Wechsel motiviert hat. Und mein jetziger Rheuma-Doc ist für mich super o.k.

    Liebe Grüße und toi, toi, toi, Ulischnecke