1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo, ich bin NEU

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von aspenred, 15. Mai 2004.

  1. aspenred

    aspenred Guest

    Hallo,
    ich bin wieder NEU hier. Habe mich schon mal hier angemeldet so vor 1 Jahr. Wollte nun mal sehen was hier so los ist und musste feststellen ... ALLES NEU mein Benutzerpasswort gab es nicht mehr und ich musste mich wieder neu anmelden.
    :confused:
    Also an alle die mich nicht mehr kennen: Ich bin 40 Jahre alt bin verheiratet habe Hund und Katze, aber keine Kinder. Leider habe ich die blöde Krankheit PC so etwa vor 10 Jahren bekommen. Nach einer Kur habe ich dann mit MTX angefangen, aber nach 7 Jahren war damit leider Schluss da meine Leberwerte angestiegen sind. Das meine Leber jetzt schlapp macht. Also bekomme ich seit 3 Jahren Enbrel 2X Woche. Da mein Zustand aber immer schlechter wurde bekomme ich nun auch noch Quensyl 2 Tab. am Tag.

    Also, freue mich wieder hier reinschauen zu können und wünsche allen ein schönes Wochenende


    LG
    Aspenred / Ute :)
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    neu

    hallo,
    herzlich willkommen zurück. bei ro-l bist du wieder daheim.
    gruss
    bise
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Ute,

    na dann: willkommen zurück!

    Kann mich tatsächlich nimmer an Dich erinnern, aber das macht ja nix, oder? :p

    Habe übrigens ebenfalls keine Kinder, aber dafür Hund und Katz. Ich bin 48 und hab "cP-artige Psoriasisarthritis" mit WS/Brustbeinbeteiligung, wogegen mir Arava gut hilft (dazu noch 2 mg Urbason, bin am Ausschleichen). Auch ich musste Mtx wegen plötzlich stark ansteigender Leberwerte absetzen. Quensyl war mein erstes Basismedi überhaupt, vertrug es aber überhaupt nicht - Wirkung konnte ich auch keine spüren.

    Leb Dich gut wieder ein! Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    welcome bäck...

    hallo aspenred,

    habe "noch" eine undiff. spondarthritis m.peripherer gelenkbeteiligung, sek. ausgeprägte fibro, arthrose und einige andere kleinigkeiten wie zwei tolle katzen kira und filou und eine hündin aus südafrika namens jessie.

    hab viel spaß und gute informationen hier bei uns im r-o.

    du weißt ja, wenn du fragen hast, dann nur zu.......;)

    liebi:)
    [​IMG]