1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin neu und möcht mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Inge49, 13. September 2013.

  1. Inge49

    Inge49 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Inge bin Jahrgang 64 und habe wissentlich seit 2004 Fibromyalgie, Chronische Polyarthritis, HLAB27 Positiv, Arthrose in beiden Händen wobei die Linke nach einem Sturz schlechter ist und seit ca einem halben Jahr bekannten Parkinson mit Sturzneigung.
    Ich bin verheiratet und habe 3 Erwachsene Kinder. Bin noch Berufstätig, was mir aber immer schwerer fällt.
    Medikamente nehme ich zur Zeit reichlich ein und hoffe das es besser wird. Denn schlechter wird es von alleine.
    Soviel erst einmal von meiner Seite.


     
  2. lumpi64

    lumpi64 Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Inge,

    herzlich willkommen hier bei RO. Dich hats ja richtig gebeutelt. Wünsch dir viel Kraft weiterhin.

    Psst....bin auf Arbeit....deswegen der etwas kurze Willkommensgruß :o

    Viele Grüße Lumpi
     
  3. Samjo

    Samjo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Herzlich Willkommen Inge :top:
    Hier findet immer ein reger Erfahrungstausch aus, bei Fragen diese also einfach stellen.
    Hoffe du fühlst dich wohl hier.



    Dann bin ich ja nicht alleine :D



    Lg Samjo
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Inge,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! :)