1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo ich bin neu und habe Panarteriitis nodosa mit Polyneuropathie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von wm1860, 14. August 2013.

  1. wm1860

    wm1860 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab die Krankheit seit 2008, Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat:confused:
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo wm 1860,
    auch wenn ich davon noch nie gehört hab, möchte ich dich doch hier herzlich willkommen heißen.:)
    Es werden sich sicher noch andere User melden, die das kennen.
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo wm1860,
    herzlich willkommen hier in Rheuma-online. Wir haben hier immer montags einen "Wegener-Chat" um 21 Uhr, dort treffen sich einige verschiedene "Vaskulitis-Patienten" seit Jahren schon. Du findest uns auch im www.forum.vaskulitisforum.de, dort kannst du einiges über deine Erkrankung nachlesen, was du noch nicht wissen solltest .... auch werden von unserer Schirmherrin dort ca. einmal im Monat Fragen beantwortet und auch eine Physiotherapeutin steht uns für Fragen zur Verfügung. Auch untereinander stehen wir uns immer hilfreich zur Seite ... wäre schön, wenn du mal reinschauen würdest ...

    Ich habe seit 1988 eine Vaskulitis - den Wegener ...

    Wir freuen uns immer auf neue User - bis bald im Chat ????