Kirsten, vielleicht besprichst du es mal mit deinem Hausarzt, der ja einen Bericht bekommt. Dort sollte eigentlich alles drin stehen, was wichtig ist. Er wird dir auch die Diagnose sagen. Ich lass mir alle Berichte vom Hausarzt außerdem ausdrucken, damit ich die Unterlagen habe, falls ich sie mal brauche. Kann bei Arztwechsel oder auch anderen Erkrankungen nötig sein.
Guten Morgen liebe @Kirsten74 , ich bin auch erst seit gestern hier im Forum und kann so gut mitfühlen, wie es Dir geht Ich war gestern früh auch so niedergeschlagen und hab nur geheult. Manchmal frag ich mich auch ob ich mir die Schmerzen einbilde aber dann schau ich auf meine geschwollenen Gelenke und weiß, dass da wirklich was im Busch ist. Ich hab mit MTX 10 mg gestartet, das hatte so mittelmäßig geholfen und dann wurde auf 12,5 mg gewechselt, dazu hab ich meine Ernährung auf Vegan umgestellt und dann hab ich einen Fehler gemacht und das MTX eigenständig abgesetztaber das ist ein anderes Thema... Ich hatte bis gestern auch niemanden mit dem ich mich austauschen konnte und der mich auch versteht aber hier hab ich so viele liebe Antworten bekommen und mich auch noch in dem Forum umgeschaut, dass es mir danach gleich wieder viel besser ging . In der Rheuma-Liga bin ich auch, da bekommst Du auch Infomaterial zugeschickt, was Dir auch schon mal helfen kann. Hab einen schönen Sonntag