1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Charity5, 29. März 2014.

  1. Charity5

    Charity5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo ich bin neu hier.Habe seit über 10 Jahren eine chronische Polyarthritis.Würde mich gern mit anderen Rheumapatienten austauschen.
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG] Charity5,

    herzlich willkommen hier bei RO-ich wünsche Dir einen guten und informativen Austausch hier....lese Dich erst einmal in Ruhe ein...

    ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht...
    und..man liest sich..:)

    Herzliche Grüße vom Eumel

     
  3. miri123

    miri123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu. Würde mich gerne mit Leuten austauschen die rheumatoide Arthritis haben und die auch das orencia nehmen. Danke.
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Charity und Miri,
    herzlich willkommen hier!:)
    Ich wünsche euch einen fruchtbaren Austausch. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr in der richtigen Kategorie selber einen Thread aufmachen - oder in die Suchfunktion gehen zu dem Thema, denn viele Fragen tauchen immer wieder neu auf.

    @Miri:
    Du kannst mal rechts oben in der Suchfunktion Orencia eingeben, dann bekommst du viele Beiträge gezeigt, wo es genannt wird. So erfährst du am schnellsten, wer es nimmt. Oder du liest dich einfach mal ein. ;)
     
  5. miri123

    miri123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nachtigall vielen Dank für die Antwort. Habe mich hier erstmal durchgelesen. im Moment habe ich aber durch das lesen hier viel neues erfahren. Muß mich hier noch etwas zurecht finden. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. LG miri