1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Philomena, 12. Oktober 2012.

  1. Philomena

    Philomena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, möchte mich gerne kurz vorstellen, bin 28 Jahre und seit August besteht nach Jahen mit Rücken- und Gelenkschmerzen, der Verdacht auf Psoriasis Arthritis. Hände und Füße wurden bereits geröngt. Bis auf Arthrose in den Füßen konnte hier nichts festgestellt werden. Ein Mrt des Iliosakralgelenks wurde ebenfalls letze Woche gemacht, aber auch hier konnte trotz Dauerschmerzen der LWS nichts festgestellt werden. Nun warte ich auf den Bericht der Rheumaambulanz und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

    Grüße Philomena
     
  2. Taty1986

    Taty1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo und <3-lich Willkommen hier in Forum.
    Hoffe du fühlst dich hier wohl.

    Ich bin 26Jahre und hab seit März dieses Jahres eine undifferenzierte Arthritis im Hüftgelenk. Meine Diagnose hatte ich auch erst Monate später also mach dich nicht verrückt die werden schon noch was finden;).


    Lg wünsch dir Taty:)
     
  3. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Philomena,
    habe zwar Morbus Bechterew, heiße dich aber trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum!

    liebe Grüße
    Martina
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Philomena,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Philomena,
    auch ich heiße dich herzlich willkommen. du wirst sehen, dass es im Forum hier viele Menschen gibt, die ähnliche gesundheitliche Probleme haben, wie du. Stelle ruhig alle Fragen, die dich derzeit beschäftigen. Es gibt kaum eine Frage, auf die man hier keine Antwort erhält!

    Liebe Grüße
    Julia123
     
  6. Philomena

    Philomena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch, das tut richtig gut. Grüße Philomena