1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Dita vonTeese28, 18. Januar 2007.

  1. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Hallo@all
    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen!! Ich bin Dita 26 Jahre alt und weiss seit 4 Tagen das ich jev. RA habe!! Bekomme grade Cortison,ab nächste Woche ein MTX!! Ich weiss leider noch viel zu wenig über dieses Thema,ich werde euch also öfter Löcher in den Bauch fragen :D
    Liebe Grüsse Dita
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo Dita !! :)

    Herzlich willkommen hier im Forum !!
    Sei ganz lieb gegrüßt !! Du wirst sehen, es gibt hier nette, ganz liebe Leute, die Dir gern "zuhören" und helfen, wenn sie können !! Hier darfst Du allen Löcher in den Bauch fragen :) . Wenn einer mal nicht helfen kann, wird oft auch versucht, zumindest zu trösten !! Oh ja, grad am Anfang braucht man so was oft, wenn man selbst nicht weiss, wie man damit klar kommen soll !! Sins schon schwere Zeiten manchmal !! Aber dann komm her und Du wirst geknuddelt, gedrückt und getröstet !! Wenn Du Fragen hast, dann frag ruhig. Dafür ist das Forum ja auch da. Aber auch zum Spass machen (Spielecke oder Kaffeklatsch) sieh Dich um und fühl Dich wohl !!!! :)

    Liebe Grüße von Zap :)
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Dita !

    Auch von mir ein herzliches willkommen !

    Ich (40) habe seit Oktober 2005 die Diagnose cP und bekomme seit dieser Zeit MTX. Es gibt hier viele Antworten auf Deine Fragen zu MTX. Dazu kann ich Dir nur eines sagen: hab keine Angst davor und Du brauchst etwas Geduld wegen der Wirkungszeit. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ! Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sogar auf die Schmerztablette verzichten und das bei dem stürmischen, schmuddeligen Wetter.
    Wünsche Dir, dass Du auch bald was positives zu berichten hast.

    Liebe Grüße von
     
  4. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
  5. Dita vonTeese28

    Dita vonTeese28 Foren Geist :)

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    884..
    Danke,ihr seid so nett hier!!! Seit ich hier bin gehts mir schon besser weil ich schon so viele Anworten auf meine Fragen bekommen habe!!
    Danke Danke Danke:) :) :)