1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin neu hier,und habe Sprunggelenksarthris

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von mani4663, 13. Juli 2009.

  1. mani4663

    mani4663 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Riegel am Kaiserstuhl
    Hallo,ich suche hier Rat und Hilfe.
    Seit einem Jahr leide ich an Sprunggelenksarthritis,und nehme Cortison.
    Ich soll ins Rheumazentrum nach BadenBaden für weiter Untersuchungen und hoffentlich baldiger Heilung.Kennst sich jemand mit dieser Krankheit oder dem Rheumazentrum in Baden Baden aus.Es kann ja nur noch besser werden.
     
  2. ursl53

    ursl53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Baden-Baden

    Hallo Mani4663,

    ich war insg. 5 mal in Baden-Baden, zuletzt Februar/März 2009 und werde sicher wieder hingehen.

    Ursula