1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo, ich bin neu hier, und hab gleich eine frage...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von mania, 16. April 2010.

  1. mania

    mania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand, ob sich eine bestehene R A nach 4 jahren einfach in eine seronegative R A umwandeln kann???
    vielen dank schon mal
    für antworten

    mania
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo mania

    und herzlich Willkommen auf R-O...

    Zu Deiner Frage, ob sich eine seropositive in eine seronegative RA umwandeln kann, kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, aber vorstellen könnte ich es mir.