Hallo, ich bin neu hier / chronische Arthritis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Hansaplats, 21. März 2018.

  1. Hansaplats

    Hansaplats Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    8
    Ich möchte mich hier einfach nur informieren über die Krankheit meiner Frau. Und vielleicht mit dem einen oder anderen austauschen.

    Bisher finde ich dieses Forum eher verwirrend, aber ich bin ja neu hier.
     
  2. josie16

    josie16 PsA

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.356
    Hallo Hansaplats!
    Herzlich Willkommen im Forum, wenn Du nicht zurecht kommst, dann frag einfach, es wird sicher jemand da sein, der dir weiterhilft.
     
  3. Hansaplats

    Hansaplats Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2018
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank. Ich versuche gerade mich durch die vielen Teile dieses Forums zu lesen und -ganz besonders- die vielen Fachbegriffe zu verstehen. Bisher kenne ich ja nur chronische Arthritis.
     
  4. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Rheuma von A bis Z und die Suchfunktion bieten dir viele Möglichkeiten zur Information. Es gibt auch eine Rubrik "Angehörige". Da kannst du auch mal stöbern.
    Herzlich Willkommen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden