1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo ich bin hier neu :) / Arthritis Psoriatica

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Milli46, 13. Januar 2015.

  1. Milli46

    Milli46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 25, weiblich, und bin kurz vor Weihnachten mit Arthritis Psoriatica diagnostiziert worden. Ich bin noch nicht so wirklich mit der Diagnose zufrieden, da ich die meisten Schmerzen im Rücken- bzw. Nackenbereich habe aber das es einer Art Rheuma ist ist schon klar. Habe Beschwerden seit über 2 Jahren und nehme jetzt erst Cortison 2mg täglich (Anfang 10mg) was bei dem jetzigen Dosis nicht hilft (bei 10 Schmerzfrei). Ich traue mich noch nicht eine eigenen Thread zu starten mit einer speziellen Frage zum Thema Diagnostik aber ich wollte wenigstens schon mal hallo sagen! LG Milli