Hallo,Ich Bin heute von 15mg prednisolon auf 12,5 mg runter Ich hoffe es zeigen sich keine Nebenwir

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sella, 8. August 2021.

Schlagworte:
?

Prednisolon ausschleichen

  1. Prednisolon

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Angst

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sella

    Sella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bochum Hustadt
    Hallo…….
    Ich Bin heute von 15mg prednisolon auf 12,5 mg runtergekommen.Ich hoffe es zeigen sich keine Nebenwirkungen wegen der Reduzierung….Ich muss jeden Sonntag um 2,5 mg weniger nehmen bis ich die Enddosis von 5 mg erreiche…Und jeden Sonntag bekomm ich Angst (wegen reduzieren und die blöden Gedanken wie (was ist wenn ich cushing syndrom bekomm oder oder oder…
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    @Sella dann will ich Dich herzlich willkommen heissen. Hier fühlst Du dich bestimmt wohl.

    Gruß
    Uschi
     
    Sella gefällt das.
  3. Sella

    Sella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bochum Hustadt
    Vielen dank
     
  4. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Guten Morgen Sella
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier
     
    Sella gefällt das.
  5. Sella

    Sella Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bochum Hustadt
    Vielen dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden