1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo ,ich bin auch neu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kathrin0103, 5. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathrin0103

    Kathrin0103 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :) hallo,mein Name ist Kathrin und ich habe mich hier bei Rheuma-online angemeldet um mich über die krankheit zu informieren ,mich auszutauschen und Hilfe zu bekommen.
    Es geht um meinen Sohn er ist 13 und hat juvenile PSA und er leidet im Moment sehr unter seinen Schmerzen:(.Diese Diagnose
    haben wir im letzten Jahr bekommen und er bekommt Naproxen (was leider überhaupt nicht hilft).
    Bis zur letzten Woche war alles in bester Ordnung ,dann bekam er eine Erkältung inkl Antibiotikum und nun haben wir wieder den Salat.
    Er tut mir so wahnsinnig leid und ich kann ihm nicht helfen :-(,er hat wahnsinnig geschwollene Hand und Fingergelenke ,die Schultern schmerzen und die Füße auch zusätzlich hat er schlimme Kopfschmerzen .
    2 wochen Schule hat er schon verpasst und nun muß ich ihn ermutigen morgen neu zu starten und ich habe keine Ahnung ob das richtig ist.
    Seine Rheumatologin sagt immer "die Krankheit hat uns nicht im Griff ",aber wie bringt man das einem Kind bei ,welches mit Schmerzen liegt und sich quält????
    Fragen über Fragen

    lg
     
  2. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo Kathrin,

    auch hier noch einmal herzlich willkommen. Du hattest ja auch im Unterforum zu Kinder- und Jugendlichen einen Beitrag eingestellt, ich mache diesen Thread daher mal zu, damit an einer Stelle "gebündelt" weitergeschrieben werden kann (sonst verläuft sich das so).

    Hier ist der andere Thread:

    https://www.rheuma-online.de/forum/threads/58721-hallo-wir-sind-neu-hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.