1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hallo Ich bin auch neu hier!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von moni13, 5. August 2012.

  1. moni13

    moni13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bi auch hier und möchte fragen wie kann ich ein neues Thema schreiben. finde das niergends. danke lg moni13.
     
  2. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Willkommen Moni,
    du gehst auf Forum dann auf das zuständige Thema und dann hast du oben ein blauen feld mit der aufschrift " Thema erstellen". So solte es zumindest gehen bin auch noch sehr neu hier :).
    Lg Meenzer
     
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Tja, ... auch ich würde mich gerne hier vorstellen, aber bisher habe ich das System nicht kapiert. Das blaue Feld mit der Aufschrift "Thema erstellen" finde ich weder oben noch unten.
    Kann mir jemand helfen?

    Luna-Mona
     
  4. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    auf dieser Seite, oben links auf Forum gehen.Dann das Forum aussuchen z.Bs.Ich bin neu,oder entzündl.Rheuma oder oder.Das Forum anklicken.Dann steht oben links Themen erstellen.Darauf klicken.Hier könnt ihr dann loslegen.Ich drücke euch die Daumen.:top:
    lg.Susann