1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo! Ich bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von caipi, 28. April 2006.

  1. caipi

    caipi Guest

    Hallo zusammen! Ich bin auch neu hier obwohl ich schon seit 5 jahren pc habe. Ohne Rheumafaktoren. Mein erster besuch beim Rheumatologen war der Horror. Mir wurde zwar ziemlich schnell geholfen, aber menschlich war er eine niete. Bin mit Cortison ( 5 mg ) und voltaren gut über die runden gekommen. Wäre vielleicht besser noch mal früher zum Rheuatologen gegangen, zwecks Basistherapie. Heute war ich bei einen super Arzt, der meine Angst vor den ganzen Medikamenten verstand. Meine Innereien sind nicht die besten. Bekomme jetzt Sulfasalzin und weiterhin mein Cortison. Hoffentlich schlägt es an und habe keine Nebenwirkungen, sonst wird auf MTX umgestiegen. Hätte ich besser mal früher mit einer Basistherapie angefangen, jetzt habe ich schon leichte veränderungen an den Gelenken. Ich kann jeden nur raten nicht locker zulassen und die endzündung versuchen zum stoppen zu bekommen. Bin jetzt 38 Jahre alt und habe zwei Kinder und mussste auch erst lernen mit der Krankheit zu leben, aber es geht. LG caipi:)
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    welcome

    Hallo Caipi,
    möchte Dich, selber Neuling hier, herzlich Willkommen heißen.
    viele Grüße
    Kira
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    ui

    Huch, das war gerad mein hunderdster Beitrag, wow.
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Japp

    Auch von mir ein herzliches

    WILLKOMMEN

    [​IMG]

    hier bei RO

    LG vom Niederrhein
     
  5. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Willkommen



    Hallo caipi,

    HERZLICH WILLKOMMEN

    man sollte NIE nur einen Doc. haben
    eine 2te Meinung ist viel besser
    und sich hier Tips holen noch viel BESSER!

    [​IMG]

    Machst Du beim 24 Std. Online Chat mit heute..bitte nur paar Std.
    dann kannst mal sehen wie lustig das ist
    und kannst auch Fragen stellen.

    LG Gisi

    10. Mai ist Internationaler Welt Lupus Tag​
     
  6. caipi

    caipi Guest

    dankeschön an alle die mich so herzlich Willkommen haben

    Ne, was ist das schön so nett begrüßt zu werden. :) würde gerne mal am chat teilnehmen, wenn meine Finger mit spielen, werde ich es versuchen. Meine Tochter wird jetzt bald 12 und mein kleiner ist 6 Jahre geworden. Ich versuche meine schlechte Laune, die man zwangsläufig manchmal hat, wenns einem nicht so gut geht, mehr an meinem Mann auszulassen. Ist schon mal ein wenig stress bei uns zu Hause, er kann das nicht so nachvollziehen. Den alltag kann ich so halbwegs meistern. Bin froh das meine kinder schon so selbstständig sind. Am anfang war schon schwierig, als mein Sohn noch jede nacht wach geworden ist und weinte und ich nicht aufstehen konnte. Männer hören das nicht direkt oder sind es gewöhnt das Frauen aufstehen. Aber auch das ging vorbei. Für unsere Ehe war es schon eine große herausvorderung. Wir haben es aber gemeistert. So, ich schick jetzt liebe Grüße an alle, vieleicht bis später. Caipi